DENOx Engineering for SCR and SNCR Systems

DENOx Engineering for SCR and SNCR

MAL DeNOx Systems - Spezialist für SCR und SNCR

Industrielle Rauchgasreinigung – moderne DeNOx Technologie

Mittels modernster Technologie sind bis zu 90% NOx Reduktion möglich!

Neben der Beratung, der Planung und dem Bau von Umweltanlagen bieten wir auch Dienstleistungen wie Inbetriebnahme und After Sales Services an. Die bisherigen Erfahrungen zeigen deutlich, dass die Erkenntnisse der jeweiligen SCR Anlagenkonfigurationen aufgrund werkspezifischer Prozessparameter nicht auf jeden Verbrennungsprozess übertragen werden können. Ziel von MAL DeNOx Systems ist es daher, jeweils das richtige Verfahren zu entwickeln und schlüsselfertig – möglichst aus einer Hand – umzusetzen. Das bedeutet, das MAL DeNOx Systems sehr differenziert auf verschiedene Technologien baut, um für jeden Anwendungsfall die bestmögliche Lösung garantieren zu können. Unser kompetentes Team steht für Ihre Anfragen bereit.

Umweltschutz als Kernkompetenz und Klimaschutz als gesellschaftliche Verantwortung

Bei allen industriellen Verbrennungsprozessen entstehen Stickoxide (NOx). Der Sonnenstrahlung ausgesetzt, bilden sie einen besonders persistenten Luftschadstoff: Ozon. Mit den DENOx-Verfahren der MAL DeNOx Systems werden Stickoxide in ihre unbedenklichen Bestandteile Stickstoff und Wasser umgewandelt. Dieser Prozess ist dabei so vollständig, dass die aktuell gültigen NOx-Emissionsnormen nachhaltig eingehalten werden können. Den langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern und gleichzeitig die natürlichen Lebensgrundlagen heutiger und künftiger Generationen zu schützen, reflektiert unser Leitmotiv.  Energien noch wirtschaftlicher, sicherer, sauberer und sparsamer zu machen, sowie als Partner der Industrie generell umwelt- und ressourcenschonende Erzeugnisse zu fördern ist Teil unseres Mission Statements. Ökologie wird damit zum Motor für Innovation und bildet die Grundlage für den wirtschaftlichen Erfolg der MAL DeNOx Systems.



Impressum    |    AGB